Inside Dances Presse

Persönliche Reaktionen von Konzertbesuchern:

 

“Noch einmal herzlichen Dank für Dein wunderbares Konzert. Ich denke, wir werden noch länger aus der Kraft Deiner Musik schöpfen können. ....


“Hab` Dank für Deine kostbare Musik, an der wir immer wieder teilhaben können und die Liebe, die Du uns immer wieder schenkst”

 

“Ihre Musik schafft das in einer unglaublichen Intensität. Sie macht gleichmütig, gleicht aus, entspannt und erdet. Keine japanische Zen-Musik hat diesen Effekt.”


“Durch die sanften, sinnlichen Töne ist es jedem möglich, gedanklich in die Ferne zu schweifen. Hervorragend geeignet, um einen anstrengenden Alltag hinter sich zu lassen und wieder zur eigenen Mitte zu finden.”


“Danke für das stimulierende und verträumte Konzert in der Eiffel.”


“Dein Auftritt in Dietfurt war super. Die CD`s: Qi Gong, Pyramid Call und Idogo Music habe ich mitviel Freude gehört und bin begeistert, auch meine Kursteilnehmer finden sie wundervoll.


“Das Konzert am Samstag in der Stuttgarter Leonhardskirche hat mich ganz tief berührt.”

Danke für das wunderschöne Konzert in Stuttgart.2 Cds hab ich schon gehört: Super!....

...Lieber Büdi, nochmals vielen Dank für Samstag, es war unbeschreiblich schön und was "abgegangen " ist, bei mir konnten sich alle Chakren öffnen - alle Knoten waren gelöst- es war nur noch ein Kanal nach oben. Danach hatte ich das Gefühl konnten sich alle Zellen lösen und sich reinigen und danach wieder neu an meinen Körper angliedern. Zuerst war alles nach oben geöffnet - zum Schluss konnte ich diese Energie in die Erde geben und mich wieder mit Ihr verbinden - zu Heilung von mir und allem.....

"Danke für diesen Wohlfühl-Abend. Zuweilen konnte ich mich nicht entscheiden, einfach mit geschlossenen Augen zu lauschen und nach innen zu hören, oder aber auch sehen zu wollen, welchem Instrument da gerade so bewegte und bewegende Töne entlockt wurden.
Und Danke für das gemeinsame helfende und heilsame Summen rund um unsere Erde."

 

"ich hatte ab  Mittwoch permanent Kopfschmerzen. Spannungskopfschmerzen. und hatte deine Musik und die Abendstimmung und das friedliche miteinander sehr genossen, wollte aber gerade gehen um mich zurückzuziehen und für mich zu sein, da kam deine Aufforderung für den gemeinsamen kreis und da wollte ich schon auch mitmachen, aber trotz meiner eigenen beschwerden nicht in den inneren kreis (sollte ich vielleicht auch mal begucken, warum ich mir
nicht helfen lassen will) und in dem summen und tönen in dem Außenkreis sind meine Kopfschmerzen verschwunden, und es war eine sehr schöne und friedliche und einfache
Übung, sehr effektiv und leicht. ich danke dir sehr für diese Erfahrung und ich freue mich dich bei
dieser tollen Veranstaltung ein wenig kennen gelernt zu haben."....(Medizinrad Konzert 2011)

 

"Danke für diesen Wohlfühl-Abend. Zuweilen konnte ich mich nicht entscheiden, einfach mit geschlossenen Augen zu lauschen und nach innen zu hören, oder aber auch sehen zu wollen, welchem Instrument da gerade so bewegte und bewegende Töne entlockt wurden.
Und Danke für das gemeinsame helfende und heilsame Summen rund um unsere Erde."

"...zum Zeitpunkt ihres Konzertes war ich sehr im Stress, meine Gedanken  gingen ununterbrochen, und auch körperlich habe ich für mich schon in  bekannter Weise reagiert.  Nach Ihrem Konzert war mein Kopf angenehm leer und ich habe mich vollkommen ruhig und entspannt gefühlt und das Gedanken-Kreisen ist seither auch so gut wie weg. Es war also ein  wunderbares Erlebnis mit Ihnen, in Ihre musikalische Welt einzutauchen und eigene Bilder zu entwickeln, wie die Erinnerung an wunderschöne Tage am Grand Canyon..." (Konzert Zentrum in Balance, Pfalz)
 

Ein Brief aus Mexiko von einer Klinik für Drogenabhängige bei San Diego:

Hallo Büdi. Ich möchte Dir berichten, wie wir deine Musik verwenden, ich wollte Dir schon seit einiger Zeit schreiben, aber jetzt mache ich es endlich. Ich habe ein ganzheitliches Entgiftungszentrum in Mexiko. Ich bin eine ehemalige Drogenabhängige. Ich habe Heroin und Methadon viele Jahre lang genommen. Ich habe diese Afrikanische Medizin mit dem Namen IBOGAIN verwendet, um vom Methadon wegzukommen, und habe das über Nacht geschafft. Ich habe immer wiederholt deine CD OM MANI PADME HUM gehört, ich hatte sie zufällig gekauft und sie nach Mexiko mitgenommen, obwohl ich sie bis dahin nie gehört hatte. Jetzt weiss ich, dass ich dies sicher kein Zufall war. Schliesslich habe ich die Klinik gekauft in der ich clean geworden bin und führe sie seit fast 2 Jahren.

Wir verwenden deine Musik sehr, sehr häufig in unseren Sessions und die Leute fragen uns konstant nach Kopien für ihre Itunes. Dies ist eine sehr heilende Musik, Büdi, ich weiss, dass Du das weißt. Ich sehe es und habe es gefühlt. Die Kombination, diese Musik mit unseren Klienten gemeinsam zu hören, wenn sie durch ihre Ibogaine Erfahrungen gehen, hat als Ergebnis eine Introspektion in sich selbst und das eigene Leben, und auch das Verstehen, wie verbunden wir alle sind. Ein Opiat - Abhängiger hat Deine CD immer und immer wieder gehört, und als er nach Hause musste, nachdem er hier war und ein kriminelles Leben hinter sich lassen musste, hat er deine CD gehört, Büdi. Dieser Mann ist nach einem Jahr immer noch clean. Im Moment arbeitet er hier mit mir. Einfach deine Musik zu hören, egal zu welcher Zeit, errinnert mich an die Wahrheit. Im Grunde möchte ich dir sagen: Danke, danke .. mahalo, gracias, merci...

Respektvoll grüsst Clare Wilkins, Direktorin der Ibogain Association

www.detoxnyturally.com